.

Januar 19, 2010

Den heutigen Tag würde ich als „OK“ abstempeln.. natürlich wär „PERFEKT“ für mich, wenn ich außer Wasser nichts zu mit genommen hätte, aber wenn ich so lange in der Stadt unterwegs bin.. UND DAS WAR ICH (: dann wird mir immer schwindelig. Also hab ich heute morgen 2 Scheiben Brot mit irgendeinem fettreduziertem Schinken gegessen und am Abend genau das selbe. Ich würde das auf ca. 500kcal schätzen? Und dann bin ich noch quer durch Dortmund hin und her gerannt. .. .. … Gewogen habe ich mich heute nicht. Das werde ich erst tun, wenn die nächsten Tage besser laufen.

Eine Antwort to “.”

  1. puschenteil Says:

    ui,ui 🙂


Kommentar verfassen

