.

Januar 20, 2010

Heute lief es wieder so „typisch ich“ ab …. bis ca. 16h nichts gegessen und als meine Mutter vom Einkaufen wieder kam hab ich mir direkt die Tüten geschnappt und mir alles in mein Zimmer geholt. Sie sagt dazu eigentlich nichts mehr.. entweder ich esse nichts oder zu viel. Das Klo ist ja direkt gegenüber. Ab morgen bis Montag werde ich dann nichts essen. Vielleicht am Samstag, weil wir etwas trinken gehen wollen und ich sonst wegkippe;; aber ob ich da hingehe weiß ich auch noch nicht. Gewogen habe ich mich, wie man vermuten kann, heute auch nicht. Btw: mein Stepper funktioniert wieder. ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: