Bootcamp

Januar 20, 2010

Ich bin nicht wirklich ein Fan von irgendwelchen Diäten oder Tipps, die man auf Blogs findet, aber das hier ist irgendwie „anders“ und ich werde es ab morgen mal machen. ♥
Was das ist, könnt ihr hier lesen –> *** klick ***

= keine Diät, die irgendjemanden zwingt abzunehmen, zu hungern oder euch zeigt wie toll es ist abgemagert zu sein. (: ;; trotzdem muss ich dazu sagen: Die Kcaleinnahme ist natürlich viel zu gering und ich möchte keinen dazu animieren das zu machen. Für Leute wie mich, ist es genau das richtige. Ein bisschen Kontrolle und (hoffentlich) kein Kotzen mehr. ♥ Wünscht mir Glück.

Warum ich mich bei jeder Gelegenheit rechtfertige für das, was ich schreibe? Nunja.. immer wenn ich sowas poste hab ich Angst, dass es die falschen lesen. Ich weiß noch wo ich mit 10 oder 11 versucht habe Watte zu essen, weil ich irgendwo auf einem Blog gelesen habe.
Aufklärung wär nicht schlecht. ;; es lesen nicht nur Menschen meinen Blog, die in der selben Situation sind. JEDER kann durch Google auf diese Seite kommen.

Kommentar verfassen

