.

Januar 21, 2010

Die Sache mit dem Bootcamp werde ich wohl auf Montag verschieben müssen. Ich bin ab morgen das ganze Wochenende über bei meiner Freundin und muss dort essen. Ich werde mich natürlich nicht volfressen „Du bist nicht meine Tochter, also muss ich dich zu nichts zwingen“ (zwar ziemlich sinnlos ihr Kommentar, aber gut! Mich freuts) aber da werde ich keine Kcal zählen vorallem, weil wir am Samstag den ganzen Tag unterwegs sein werden und ich da nichts essen werde, weil ich NIE auswärts esse. Und ich möchte das mit den Kcal einhalten;; ich hoffe der heutige Tag läuft gut.
Mein Zimmer ist aufgeräumt, auf meinem Schreibtisch ist Platz und meine Vorhänge sind nicht komplett zugezogen. So sieht das Zimmer schon viel fröhlicher aus und man hat viel mehr Lust irgendwas zu machen. Dieses Zeugnis habe ich einfach „verschissen“ und alle Noten, die wir jetzt bekommen .. die zählen schon für das nächste Halbjahr und das möchte ich besser machen.

Kommentar verfassen

